Schwindeln erlaubt?

Tomkins_SEAHORSE_petrol

ISBN: 978-3-9524896-4-2

Text: Eva Gerstle 

Illustration: Jacqueline Kauer

Bilderbuch, 32 Seiten, durchgehend farbig illustriert

Dieses Buch wurde vollständig in der Schweiz hergestellt.
Erscheint Ende August 2022

(Klappentext:)

Witze reißen, sich über jemanden lustig machen und manchmal auch schwindeln – der ulkige Steinbock Ferdinand lässt nichts aus. Dass das für andere ganz schön anstrengend sein kann, merkt auch das kleine Murmeltier Finn, das unfreiwillig zu Ferdinands erstem «Opfer» wird. Aber Ferdinand hat das Herz auf dem richtigen Fleck und Finn lernt schnell: Mit einer tollkühnen Schwindelei schlägt er mit Ferdinands Hilfe sogar fünf listige Füchse in die Flucht. Und die hatten sich doch so auf ein Murmeltierfrühstück gefreut …

Buch vorbestellen