Adi Kolecic

Adi Kolecic Content Marketing Manager, Social Media Manager, Autor Adi Kolecic ist selbstständiger Content Marketing Manager und hat 2018 seine Firma King Kontent gegründet. Zuvor war er in verschiedenen Branchen tätig. Er arbeitete bei Versicherungen, in der Telekommunikation sowie in der Medien- und Finanzwelt. Sein Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften absolvierte Adi Kolecic an der […]

Nena Morf

Nena Morf Lektorin, Autorin Nena Morf ist gelernte Korrektorin, Lektorin und Texterin. Während ihres Studiums der Philosophie und Germanistik arbeitete sie als Korrektorin bei der Tamedia AG, wo sie mehrere Jahre Erfahrung sammelte. Als Leiterin des Lektorats eines Corporate-Magazins der Fifa vertiefte sie daraufhin ihr Wissen und arbeitete zudem in der Produktion. Nach ihrer Anstellung […]

Catalina Hess

Ich bin die Inhaberin des Tomkins Verlags. Seit frühester Kindheit liebe ich es, Tiere zu zeichnen und Geschichten zu erzählen. Denn Geschichten und ihre Figuren können uns verzaubern, neue Welten erschaffen und unsere eigene Fantasie beflügeln. Mit meinen Büchern möchte ich Kinder, aber auch Erwachsene berühren und ihnen ein kleines Stück Zauber zurückgeben.